„Missio-Reise nach UGANDA“
5. bis 16. Juli 2020

Mit Pater Karl Wallner, Nationaldirektor von Missio Österreich

Wir erleben Afrika von allen Seiten: von den Missio‐Projekten her, von der Gastfreundschaft unserer Projektpartner, wir erleben dort die Lebendigkeit der Kirche, aber auch die Schönheit der Natur etwa auf den Safaris, die wir wieder gut eingeplant haben. Einmal im Leben sollte man Afrika erlebt haben!
Man kommt verändert zurück!

UGANDA, Kasese, Queen Elizabeth Nationalpark, Elefant

Leistungen:

Wir müssen die Reise aus versicherungstechnischen Gründen wieder über ein Reisebüro machen, das schlägt sich im Preis nieder, aber auch darin, dass wir einen gewissen Komfort, Sicherheit und Professionalität erwarten dürfen! Wir können maximal 15 mitnehmen. Bitte um baldige Anmeldung!

Preis:

Preis: pro Person 2.980,‐ EZZ 350,‐ GORILLA‐TREKKING, vorbehaltlich Verfügbarkeit und notwendiger körperlicher Verfassung 680,‐.
Änderungen vorbehalten.

Anmeldung:

Bitte bald anmelden bei Monika Schwarzer‐Beig (Tel. 01‐5137722 DW 26
oder E-Mail:  schwarzer‐beig@missio.at). Anmeldeschluss: 31.12.2019

Programm